Gast erhält ZImmerkarte von lächelnder Rezeptionistin auf der Mein Schiff 2
zwei Gäste an der Rezeption werden von Rezeptionist auf MS EUROPA 2 bedient
HANSEATIC inspiration in Fahrt mit Blick auf den Sonnenuntergang auf See
Rezeptionist, Crew Purser, Night Auditor & mehr

Rezeption, Front Office & Administration Jobs auf Kreuzfahrtschiffen

Du kennst die Hotellerie von A bis Z, doch die Antarktis und Zanzibar liegen für dich in weiter Ferne? Bringe frischen Wind an Bord und beeindrucke nicht nur die Gäste, sondern die ganze Welt!

Keine passende Stelle für dich dabei?

Initiativbewerbung   Alle Jobs

Mehr Infos

Work hard - play hard

Das Leben an Bord

An Bord zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Egal ob auf Weltreise, Expedition oder eine Reiseroute auf Europas schönsten Flüssen – es erwartet dich ein ganz außergewöhnliches Abenteuer. Aber auch ein Arbeitsumfeld, das dich fordert und ebenso fördert. Was genau das heißt, zeigen wir dir hier.

Die Vielfalt bei sea chefs

Flotten

Wie lebt die Crew an Bord der EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises? Welche Routen fahren die Schiffe von Phoenix Reisen und welche Jobs gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte und an Bord von Flusskreuzfahrtschiffen? Erfahre hier alles über unsere Flotten, die Schiffe und die Crew-Bereiche.

FAQs

Häufige Fragen

Was für einen Arbeitsvertrag bekomme ich? Was sollte ich in meinen Koffer packen und wie kann ich Landausflüge machen? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Jetzt reinlesen.