Bikeguide führt Mein Schiff Gäste in einer Fahrradtour
Expedition Guide fährt Gäste mit einem Zodiac durch die Arktis
Ausflugsexperte führt Gäste durch eine Stadt
Zodiac Driver auf dem Boot auf einem Ausflug
Bikeguide, Ausflugsexperten, Reiseleiter, ...

Jobs in Reiseleitung & Touristik auf Kreuzfahrtschiffen

Du hast große Begeisterung für das Reisen und möchtest dies mit unseren Gästen teilen? Gehöre zu unserem Team von Experten und nimm Kurs mitten ins Abenteuer!

Interessierst du dich für die Position des Bikeguides an Bord? Einen Blick hinter die Kulissen findest du hier.

Keine passende Stelle für dich dabei?

Initiativbewerbung   Alle Jobs

Mehr Infos

Work hard - play hard

Das Leben an Bord

An Bord zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Egal ob auf Weltreise, Expedition oder eine Reiseroute auf Europas schönsten Flüssen – es erwartet dich ein ganz außergewöhnliches Abenteuer. Aber auch ein Arbeitsumfeld, das dich fordert und ebenso fördert. Was genau das heißt, zeigen wir dir hier.

Die Vielfalt bei sea chefs

Flotten

Wie lebt die Crew an Bord der EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises? Welche Routen fahren die Schiffe von Phoenix Reisen und welche Jobs gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte und an Bord von Flusskreuzfahrtschiffen? Erfahre hier alles über unsere Flotten, die Schiffe und die Crew-Bereiche.

FAQs

Häufige Fragen

Was für einen Arbeitsvertrag bekomme ich? Was sollte ich in meinen Koffer packen und wie kann ich Landausflüge machen? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Jetzt reinlesen.