Flottenübersicht TUI Cruises Mein Schiff Jobs - Crew auf Crewdeck Gruppenbild
Noch unsicher?

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden?

Du hast keine passende Stelle in unserem Karriereportal gefunden, oder bist dir nicht sicher welche Stelle zu dir passt? Kein Problem, sende uns gerne deine Initiativbewerbung. Unser Recruiting-Team wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir helfen eine passende Stelle zu finden. 

Auf welcher Flotte möchtest du dein Abenteuer beginnen?

PS: 
Bitte nutze die Initiativbewerbung nur, wenn du keine passende Stelle für dich unserem Karriereportal gefunden hast.

Luxus- & Expeditionskreuzfahrten

Hapag-Lloyd Cruises

Jobs an Bord von MS EUROPA, MS EUROPA 2, HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration & HANSEATIC spirit

Initiativ bewerben

zeitgemäße Premiumreisen

Mein Schiff

Jobs an Bord von Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 & Mein Schiff 6.
 

Initiativ bewerben

Klassische Kreuzfahrt im familiären Team

Phoenix Reisen

Jobs an Bord von MS AMERA, MS ARTANIA, MS AMADEA & MS DEUTSCHLAND
 

Initiativ bewerben

Auf den schönsten Wasserstraßen Europas

River | Fluss

Initiativ bewerben

Die große Vielfalt

Internationale Reedereien

Initiativ bewerben

Onshore Jobs bei sea chefs

Jobs an Land

Initiativ bewerben

Mehr Infos

Work hard - play hard

Das Leben an Bord

An Bord zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Egal ob auf Weltreise, Expedition oder eine Reiseroute auf Europas schönsten Flüssen – es erwartet dich ein ganz außergewöhnliches Abenteuer. Aber auch ein Arbeitsumfeld, das dich fordert und ebenso fördert. Was genau das heißt, zeigen wir dir hier.

Die Vielfalt bei sea chefs

Flotten

Wie lebt die Crew an Bord der EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises? Welche Routen fahren die Schiffe von Phoenix Reisen und welche Jobs gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte und an Bord von Flusskreuzfahrtschiffen? Erfahre hier alles über unsere Flotten, die Schiffe und die Crew-Bereiche.

FAQs

Häufige Fragen

Was für einen Arbeitsvertrag bekomme ich? Was sollte ich in meinen Koffer packen und wie kann ich Landausflüge machen? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Jetzt reinlesen.