Bar-Jobs auf Kreuzfahrtschiffen

Meine Reise. Meine Bar. Meine Karriere.

Cuba Libre, Singapore Sling und Manhattan stehen auf deiner Cocktailkarte, doch nicht auf deiner Bucketlist? Mit deinem Job an Bord lernst du die Heimat der weltbesten Drinks kennen und sorgst gleichzeitig für den weltbesten Service.

Ob Chef de Bar auf der Flotte von Hapag-Lloyd Cruises, Bar Steward auf der Mein Schiff Flotte, Barkeeper auf einem Flussschiff oder Bar Manager auf der Flotte von Phoenix Reisen - Mit uns findest du alle Einstiegslevel und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Bar. Vom Bar Steward bis zum Bar Chef ist vieles möglich.

Neugierig geworden? Informiere dich zum Leben & Arbeiten an Bord und schau dir die #WorldClassMoments unserer Crew-Mitglieder auf unserem Instagram Kanal an.

Zu den Stellenangeboten

"Ich habe als Bar Steward angefangen und habe mich über den Barkeeper zum Senior Barkeeper entwickelt. Es gibt viele Bars an Bord und ich habe in meinen 6 Jahren hier in jeder schon gearbeitet."

Crew-Mitglied Charlie, Senior Barkeeper auf der Mein Schiff Flotte

"Nach fast 10 Jahren in verschiedenen Luxushotels in Deutschland und Österreich wollte ich etwas Neues probieren und im wahrsten Sinne meinen Horizont erweitern."

Crew-Mitglied Tobias, Chef de Bar an Bord der Hapag-Lloyd Cruises Flotte

"Ich arbeite hier sehr gerne. Sowohl der Kontakt zu den Gästen, als auch die Nähe zu meinem Team - das wie eine zweite Familie für mich ist - gefällt mir besonders gut an meinem Job."

Crew-Mitglied Ali, Bar Steward auf der Mein Schiff Flotte

Keine passende Stelle für dich dabei?

Initiativbewerbung   Alle Jobs

Dein Arbeitsplatz auf See


Mehr Infos

Work hard - play hard

Das Leben an Bord

An Bord zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Egal ob auf Weltreise, Expedition oder eine Reiseroute auf Europas schönsten Flüssen – es erwartet dich ein ganz außergewöhnliches Abenteuer. Aber auch ein Arbeitsumfeld, das dich fordert und ebenso fördert. Was genau das heißt, zeigen wir dir hier.

Die Vielfalt bei sea chefs

Flotten

Wie lebt die Crew an Bord der EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises? Welche Routen fahren die Schiffe von Phoenix Reisen und welche Jobs gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte und an Bord von Flusskreuzfahrtschiffen? Erfahre hier alles über unsere Flotten, die Schiffe und die Crew-Bereiche.

FAQs

Häufige Fragen

Was für einen Arbeitsvertrag bekomme ich? Was sollte ich in meinen Koffer packen und wie kann ich Landausflüge machen? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Jetzt reinlesen.