Messestand sea chefs bei den chef days by rolling pin 2019
Triff unser Welt. Klasse. Team. an Land

Karriere-Termine

Recruiting Team auf Messe bei virtuellem Schiffsrundgang mit VR-Brille

sea chefs – nicht nur „on board“, sondern auch „on the road“

Du möchtest unser sea chefs Team persönlich kennenlernen? Besuche uns auf einem der Karrieretermine! Unser Recruiting-Team ist regelmäßig in ganz Europa unterwegs, um auf Messen, Events oder Vorträgen die Jobs an Bord bei sea chefs vorzustellen. Hier erfährst du alles über das Arbeiten und Leben an Bord. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits selbst auf See gearbeitet – so erhältst du Eindrücke aus erster Hand! Vielleicht treffen wir uns ja bald in deiner Nähe?

Termine

Info-Webinar: F&B Jobs
23.05.2022
Online

Start: 13.00 Uhr (ca. 60min)

Arbeiten in Galley, Restaurant oder Bar? Unser Recruiting-Team beantwortet deine Fragen im kostenfreien Webinar "Arbeiten & Leben an Bord im F&B Team".

Save the date 👇

Zum Event
Rolling Pin Convention
30.05.2022 - 31.05.2022
Messeplatz 1, Graz

Rolling Pin startet DAS Fachsymposium für Gastronomie und Hotellerie in Graz mit >60 Speakern. sea chefs ist auch in diesem Jahr wieder mit einem großen Stand dabei.

Bei kühlen Drinks & Amuse-Bouche by Rupert Kien erfährst Du im lockeren Gespräch alles über das Arbeiten & Leben an Bord!

Tickets
Info-Webinar: SPA & Sport Jobs
07.06.2022
Online

Start: 17.00 Uhr (ca. 75min)

Wir laden dich ein zum kostenfreien Info-Webinar "Arbeiten & Leben an Bord im SPA & Sport Team" inkl. offener Fragerunde.

Unser Recruiting-Team beantwortet gerne deine Fragen.

Save the date 👇

Zum Event
Info-Webinar: Family & Arts
14.07.2022
Online

Start: 17.00 Uhr (ca. 60min)

Arbeiten im Bereich Family & Arts (z.B. in der Kinder- und Jugendbetreuung) an Bord? Unser Recruiting-Team beantwortet deine Fragen im kostenfreien Webinar.

Save the date 👇

Zum Event
Mein SchiffMesse: Holiday on Bike - EUROBIKE
16.07.2022 - 17.07.2022
Messe Frankfurt

Neugierig auf den Bereich Shore Excursions & Bikeguides? Wir sind vor Ort und freuen uns auf deine Fragen zum Arbeiten und Leben an Bord.

Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt

MEHR INFOS

Es befindet sich keine Veranstaltung in deiner Nähe? Du kannst uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen und alle deine Fragen zum Job an Bord stellen. Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.

FAQs  Ansprechpartner  Direkt zu den Jobs