Kosmetikerin von Ocean Spa bereitet den Spa Bereich an Bord der MS AMERA vor

FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern?

OCEAN SPA steht für außergewöhnliche Spa-Erlebnisse auf hoher See. Gehe mit uns auf Weltreise an Bord der Phoenix Reisen Flotte oder starte dein Work & Travel 2.0 der besonderen Art an Bord der Luxus- und Expeditionsschiffe von Hapag-Lloyd Cruises. Mit deinem Job im OCEAN SPA lässt du dich inspirieren von den Beauty und Spa Anwendungen auf der ganzen Welt – von Bali über Island bis in die Südsee.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt anzusehen.

OCEAN SPA an Bord von Hapag-Lloyd Cruises

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt anzusehen.

OCEAN SPA an Bord von Phoenix Reisen
"Herzlich willkommen Zuhause"

Mehr Infos

Work hard - play hard

Das Leben an Bord

An Bord zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Egal ob auf Weltreise, Expedition oder eine Reiseroute auf Europas schönsten Flüssen – es erwartet dich ein ganz außergewöhnliches Abenteuer. Aber auch ein Arbeitsumfeld, das dich fordert und ebenso fördert. Was genau das heißt, zeigen wir dir hier.

Vielfältige Flotte: Blick vom Bug eines Kreuzfahrtschiffes auf den Horizont
Die Vielfalt bei sea chefs

Flotten

Wie lebt die Crew an Bord der EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises? Welche Routen fahren die Schiffe von Phoenix Reisen und welche Jobs gibt es an Bord der Mein Schiff Flotte und an Bord von Flusskreuzfahrtschiffen? Erfahre hier alles über unsere Flotten, die Schiffe und die Crew-Bereiche.

„FAQ“ in den Sand am Strand geschrieben
FAQs

Häufige Fragen

Was für einen Arbeitsvertrag bekomme ich? Was sollte ich in meinen Koffer packen und wie kann ich Landausflüge machen? Wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen gesammelt. Jetzt reinlesen.

Jedes Schiff ist einzigartig!

Die Möglichkeiten und Bedingungen an Bord können je nach Reederei oder Schiff variieren. Erkundige dich vorab bei den Recruitern oder an Bord im Crewing Office nach den Möglichkeiten auf deinem Schiff. Änderungen generell vorbehalten.

Zur Job-Suche